In einem auf dem Areal des AkzoNobel-Standorts in Elixhausen (Salzburg) positionierten und speziell ausgestatteten "Roadshow Truck" wurde die kürzlich eingeführte One-Stop-Anwendung "Sikkens Autowave Optima" neben einer Vielzahl an weiteren Produkten, Tools und digitalen Management- und Produktivitätslösungen vorgestellt.
"Wir wollen heute über Innovationen und Möglichkeiten sprechen", erklärte Daniel Kapeller, Country Sales Manager VR (Vehicle Refinishes) Österreich bei AkzoNobel, in seinen Eröffnungsworten. Das Ganze verbunden mit dem Versprechen, nicht nur auf Produkte, sondern auch auf Effizienz und Nachhaltigkeit hinzuweisen.
Neben dem wasserbasierten Lacksystem Autowave Optima standen auch das Gerät Paint PerformAir (PPA), das dank temperatur- und luftfeuchtigkeitsoptimierter Druckluft Energieeinsparungen im Applikationsprozess bringt, und die neue vollautomatische Lackmischanlage ColorMatchic im Vordergrund.