An der Veranstaltung nahmen mehrere Führungskräfte von Kumho Tire teil, darunter CEO Il-taik Jung sowie Tony Gangseung Lee, Head of Europe. Die Teststrecke auf einem großen gefrorenen See in Östersund bot die Möglichkeit, die Leistung des WinterCraft WP52+ und dem Spike-Pneu ice W132 hinsichtlich Fahrverhalten und Bremsen auf rutschigen Oberflächen unter extrem kalten Bedingungen zu testen.

Tony Gangseung Lee, Head of Europe, erklärte: „Europa ist ein entscheidender Markt für Kumho. In den letzten vier Jahren haben wir ein durchschnittliches jährliches Wachstum von 33 % in dieser Region erreicht."

„In diesem Jahr werden wir unermüdlich daran arbeiten, unseren Markenwert auf dem europäischen Markt zu steigern. Wir werden unsere technologische Kompetenz durch Reifentests demonstrieren und unsere Marketinganstrengungen mit Initiativen im Sport-Sponsoring verstärken“, sagte CEO Il-taik Jung.

Das Testprogramm beim Event wurde u.a. durch Rallye-Taxifahrten, aber auch einem Besuch im Stockholmer ABBA-Museum oder einer nächtlichen Schneemobiltour aufgelockert.