Nach dem weiteren Aufstieg von Markus Popp zum Vertriebsdirektor für das Euromaster-One-Network in Österreich und Deutschland wurde nun seine Nachfolge geklärt. Roland Dorfner, bislang als Franchise Business Consultant für die österreichischen Euromaster-Partner verantwortlich, hat nun die Position des Bereichsleiters Österreich übernommen.
„Ich werde die hervorragende Arbeit von Markus Popp weiterführen und mit vollem Engagement an der Weiterentwicklung unseres Netzwerks arbeiten“, so Dorfner. „Unser Ziel ist es, Euromaster in Österreich zu einem noch attraktiveren Franchise-Geber zu machen. Gerade in herausfordernden Zeiten möchten wir für unsere Partner der verlässliche Hafen sein, den sie benötigen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.“ So soll das Euromaster-One-Network in den kommende zwei Jahren weiter wachsen.
Roland Dorfner verfügt über langjährige Erfahrung und umfassende Expertise im Reifen-Geschäft. Dorfner stammt aus einer Reifenhändler-Familie und war lange Zeit mit einem eigenen Reifenbetrieb mit besonderem Schwerpunkt im Rennsport selbständig. Darüber hinaus engagierte er sich über viele Jahre als Vorstandsmitglied des Verbands der Reifenhändler (VRÖ) und als Funktionär der Wirtschaftskammer Österreichs für die Interessen der Branche.