Das leistungsstarke Diagnosetool bietet damit eine vollständige Systemdiagnose. Es verfügt über ein 8-Zoll-Display, einen Quad-Core-Prozessor sowie ein Bluetooth VCI und punktet mit hoher Geschwindigkeit und Effizienz. Mit dem MaxiVCI 150 wird zudem eine kabellose Verbindung zum Fahrzeug hergestellt und damit eine umfassende Hersteller- und Modellabdeckung ermöglicht.

Abdeckung von nahezu 100 Prozent
Rund um den Reifenservice bietet das Tool eine erweiterte RDKS-Diagnose für einen vollständigen RDKS-Zustandscheck. Damit können nahezu alle bekannten RDKS-Sensoren ausgelesen werden, zudem ist die Programmierung von Autel MX-Sensoren gewährleistet. Darüber hinaus erfolgt eine umfassende Re-Programmierung über die OBD-Schnittstelle.
Herth+Buss bietet als ideale Ergänzung zum Diagnosetool eine Reihe an Universalsensoren, die drahtlos programmiert werden können. Die Abdeckung liegt hier bei fast 100 Prozent. Dadurch können Betriebe ihre Investitionen in den Sensorenbestand deutlich reduzieren. Die Sensoren sind als Gummi- oder Metallventil erhältlich, die Ventile sind bei der Metallausführung drehbar und können bis zu 35 Grad verstellt werden. Dank Schraub- oder Klicksystem können die Sensoren ohne Werkzeug ausgetauscht werden.