Das Aufgaben­gebiet von CAR-REP-Profiteam Denk reicht von einer einzigen ­Parkdelle bis zu Hunderten von hagel­beschädigten Fahrzeugen. Vandalismus, Sturm- oder Dachlawinenschäden gehören ebenso zur Lösungskompetenz des Unternehmens.

Dazu sind zertifizierte Dellentechniker, welche alle hochvoltgeschult sind, ganzjährig vor Ort unterwegs und arbeiten ausschließlich für B2B-Kunden wie Auto­häuser, Werkstätten, Importeure und Logistiker.

Schulungen im Dellendrücken werden in Kooperation mit Fahrzeug­importeuren, Schulungszentren und Lacklieferanten als Serviceleistung angeboten. „Der Zeitpunkt des WERKSTATT-FORUMS ist ideal, um vor der Hagelsaison in Ruhe über das Thema Dellen zu sprechen“, freut sich Geschäftsführer Dominik Denk. „Denn der nächste Hagel kommt auch heuer bestimmt, die Frage ist nur: wann, wo und wie intensiv.“

Bei intensiven Ereignissen sind die Kfz-Betriebe in den Regionen gefordert, für ihre Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Abwicklungen zu ermöglichen. „Hier führen wir gerne Gespräche, wie wir die Betriebe unterstützen können und wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, welche Arbeiten vom Betrieb erledigt werden und welche von uns“, so Denk. CAR-REP-Profiteam Denk verfügt über zertifizierte Dellentechniker mit Hochvolt-­Ausbildung und legt höchsten Wert auf die Qualität der ­Arbeiten.