Ein bis Ende 2026 laufender Dreijahresvertrag sieht die Fortsetzung des Sponsorings als "Official Partner" vor. Konkret werden bei 18 von 24 Rennen die Werbebanden weltweit sowohl virtuell als auch physisch mit dem Logo von Liqui Moly  versehen. Seit 2019 ist das Unternehmen in der Formel 1 als "Official Sponsor" vertreten, seit 2023 lautet der "hochgestufte" Titel "Official Partner" und umfasst zusätzlich 3 Rennen mit physischen Werbebanden vor Ort. "Die Formel 1 zeigt sich stets mit neuen Ansätzen und Innovationen. Diesen Anspruch haben wir für unseren Bereich auch", unterstreicht Liqui-Moly-Geschäftsführer Günter Hiermaier. "Dieser neue, mehrjährige Vertrag ist zugleich ein neuer Höhepunkt und unterstreicht die enge Zusammenarbeit zweier langjähriger Partner", ergänzt Johnny Haworth, Direktor für kommerzielle Partnerschaft der Formel 1.
Neben dem Engagement in der Königsklasse tritt Liqui Moly auch als Sponsor in der MotoGP auf, ist exklusiver Schmierstoffpartner der Motocross-Meisterschaft und war bei der Handball-Weltmeisterschaft im Jänner ebenso wie bei zahlreichen Wintersportveranstaltungen präsent.