Wir sind in Österreich gut aufgestellt; seit Marc Wolf die Vertriebsverantwortung für Österreich übernommen hat, haben wir schöne Fortschritte gemacht, alles läuft planmäßig“, berichtet Peter Gulow, Vice President Europe Central & East bei Nexen Tire Europe. Die Zielgruppe ist dabei der klassische Reifenfachhandel, mit Reifen Wondraschek und der Achleitner-Gruppe (Reifen Team West & Franz Achleitner Fahrzeugbau und Reifenzentrum) als Großhändler hat man Österreich gut abgedeckt. „Da sind wir deutlich vorangekommen in den vergangenen Jahren“, berichtet Gulow. In Köln wurde der neue N’Blue 4 Season 2 gezeigt, ein neuer, in Tschechien produzierter Ganzjahresreifen für europäische Straßenverhältnisse, der 80 Prozent des All-Season-Bereiches abdeckt.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...