Wer technische Systeme warten möchte, braucht Daten. Wissen Sie, ob und warum Sie in Google gefunden werden – auf welcher Seite Besucher Ihre Webseite „betreten“ und vor Allem - wie sie sich dort bewegen? Hierzu gibt es zwei Testwerkzeuge, mit denen man messen kann, welchen Wartungszustand Ihre Webpräsenz hat: Die Google-Search-Console und Google-Analytics.
Der Autohaus-Marketingexperte Georg Hensch (1A! Digital) erläutert am 27. April um 16.30 im A&W Webinar, wie Kfz-Betriebe diese Tools nutzen können, um deutlich besser gefunden zu werden und Interessenten gezielt zu einer Kontaktaufnahme zu lenken.
DMS und GW-Vermarktung
Weitere Themen und Lösungen kommen von den Spezialisten von Loco-Soft und CarOnSale. So wird Loco-Soft über die effiziente und innovative Steuerung eines modernen Autohauses mittels DMS-App berichten. Der Vortrag „B2B-Vermarktung: Einfach, ertragreich und persönlich“ kommt von Thomas Trindl von CarOnsale.