Steigende Energiepreise und die Ungewissheit bei der Versorgungssicherheit stellen für viele Karosserie-und Lackierfachbetriebe eine Herausforderung dar", weiß Andreas Weismann, Geschäftsführer von Lack-und Zubehör-Spezialist Lack&Technik sowie Cromax-Vertriebspartner.
Mit Cromax Pro erhält der Betrieb ein Lacksystem, das den Energiebedarf um bis zu 70 Prozent reduzieren soll. "Cromax ist das wirtschaftlichste und technologisch fortschrittlichste wasserbasierende Lacksystem von Lack&Technik", so Weismann.
Kosten und Lackierzeit sparen
Damit können Cromax-Kunden bei der Lackierzeit und den Energiekosten enorm sparen und zugleich die Umwelt schonen. "Mit Cromax lackieren unsere Partner ohne Kompromisse bei Geschwindigkeit und Qualität mit einer einzigartigen Produktivität, welche Cromax zur besten Wahl für den modernen Karosserie-undLackierbetrieb macht", erklärt Weismann: "Wenn Betriebe mit Cromax arbeiten, benötigen sie keine teuren Nachinvestitionen in ihrer Lackierkabine, um wirtschaftlich zu arbeiten. Ganz im Gegenteil, mit Cromax wird in jeder Lackierkabine wirtschaftlich hervorragend gearbeitet." Denn mit der Technologie von Cromax ist weder das Ablüften zwischen den Spritzgängen noch sind hohe Temperaturen zum Trocknen erforderlich. "Es reichen weniger als 20 °C", so Weismann abschließend.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...