Der Reifenmarkt ist ein hart umkämpftes Terrain – insbesondere in Zeiten des Online-Handels. Auto Plus setzt deshalb auf gezielte, markenbezogene Unterstützungen für Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser, um damit Händler-Margen zu sichern.

Vier Marken für jeden Kundenwunsch.

So vielfältig wie die Welt der Reifenmarken sind auch die Kundenwünsche. Darum setzt Auto Plus bewusst auf Marken, die unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen.

BRIDGESTONE: Für Fahrer, die Premium Qualität und Top-Leistung bevorzugen.
FIRESTONE: Für Kunden, die Wert auf eine weltweit bekannte Marke zu attraktiven Preisen legen.
LASSA: Für alle, die von einem Reifen außergewöhnliche Zuverlässigkeit und hohe Laufleistung erwarten.
SAILUN: Für jene, die Sportlichkeit zu einem einmaligen Preisleistungs-Verhältnis wollen.

Was können wir für Sie tun?

Auto Plus schnürt für jede einzelne Marke ein Paket aus Sonderkonditionen, Prämien und Vorteilen, das dem Händler-Partner (auf die Bezeichnung „Partner“ legt man bei Auto Plus großen Wert) optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison bietet. Händler-Partner profitieren sowohl bei der Einlagerung, als auch beim Verkauf der Reifen.

- Einlagerungsrabatte bringen bereits beim Einkauf Vorteile
- Verkaufsprämien ermöglichen es dem Händler mit jeder Garnitur zusätzlich zu profitieren
- bis zu 5 Jahre erweiterte Garantien sind ein einzigartiges Verkaufsargument
- zusätzliche Aktionen reduzieren den Preis für den Kunden, ohne Kosten für den Händler

Im Video, am Ende des Artikels, wird die konkrete Unterstützung für die Marken von Auto Plus rasch und einfach erklärt.

Mehr Service für mehr Erfolg.

Auto Plus unterstützt seine Partner-Händler nicht nur markenbezogen, sondern auch im täglichen Geschäftsleben. Mit Österreichs schnellstem Lieferservice (Nachtsprungbelieferung), einzigartigen Finanzdienstleistungen, einem hoch attraktiven Geschäftsmodell für Flottenkunden und gewerbliche Verbraucher sowie digitalen Marketing- und Verkaufsunterstützungen, die aktiv mehr Kunden bringen.

Zusätzlich ergänzen Programme zur Lagerraumfinanzierung oder das umfassende kostenlose online Schulungs-Angebot der Auto Plus AKADEMIE die Aktivitäten des Importeurs.

Digitale Marketing-Unterstützung zur Kundengewinnung.

Die Informations- und Vermittlungsplattform "meinereifen.at" von Auto Plus bringt Kunden direkt zum Reifenhändler. Umsatz und Ertrag bleiben zu 100% beim Händler-Partner, es entstehen ihm keinerlei Kosten. Damit wird das Web für Händler-Partner von Auto Plus vom Konkurrenzmarktplatz zum Verbündeten.

Alles in allem ein Leistungsangebot, das Österreichs Reifenmarkt um einige Innovationen bereichert. Mehr dazu im Video.