Vortragender ist Christoph Scheidler (Trainer Germany, Austria, Switzerland/Michelin Center for Training & Information Europe North). Durch gekonnte Fragetechnik wird der Bedarf des Kunden ermittelt und so der erfolgreiche Verkaufsabschluß eingeleitet.  

Zum Inhalt:

„Der erste Eindruck zählt“: Den Erstkontakt zum potentiellen Kunden bewusst gestalten
Der Gesprächseinstieg im Verkaufsraum
Durch gekonnte Fragetechnik den Bedarf und die Bedürfnisse des Kunden ermitteln
Überzeugend und kundenorientiert argumentieren
Den Verkaufsabschluss herbeileiten
Einwände des Kunden gekonnt behandeln

2 Termine stehen zur Auswahl:

Dienstag, 17. August 2021, 10 bis ca. 11 Uhr und  
Dienstag, 31. August 2021, 15 bis ca. 16 Uhr

Kosten: 69 € , für VRÖ-Mitglieder sowie für A&W-Pro-Abonnenten gibt es eine vergünstigte Teilnahme.

Anmeldung beim VRÖ: E-Mail: vroe@aon.at