„Digitales Marketing ändert sich radikal, denn ab Ende März wird z.B. Google, eine der führenden Suchmaschinen, seinen Suchalgorithmus ändern. Websites, die nur für den PC oder Apple optimiert sind, werden ab kommendem Monat komplett aus Googles-Index verbannt, wenn sie nicht z.B. mobiloptimiert sind“, berichtet Internet-Experte Sanjay Sauldie über die Veränderungen diesem Bereich.
Wer mehr über „Digitales Marketing“ erfahren möchte, nimmt an der zweiten Online-Veranstaltung des VRÖ mit Sanjay Sauldie teil: „Sehen Sie Ihre Branche neu: aus den Augen eines Digitalen Experten, der das Thema aus einer anderen Perspektive beleuchtet, als Sie gewohnt sind. Denken Sie Ihre Branche neu. In diesem Online Meeting erhalten Sie wertvolle kostenlose Testtools, um den aktuellen Stand Ihrer Website zu überprüfen und können sich so frühzeitig auf die Veränderungen vorbereiten“, so Sauldie.
Die Teilnahme (am 11.3. um 15h) kostet Euro 49,90, für A&W-Pro-Abonnenten und für VRÖ-Mitglieder ist die Veranstaltung (bei Anmeldung über vroe@aon.at ) kostenfrei.