Zu der langjährigen Partnerschaft mit Eurolub haben wir nun mit Lukoil eine Premium-Marke im Programm, die speziell im OE-Bereich sehr stark aufgestellt ist", erklärt Rudolf Bayer, Geschäftsführer Klein Autoteile: "Mit beiden Marken können wir jeweils attraktive Angebote für unsere Kunden bieten."
So profitieren Lukoil-Kunden aktuell von der Red-Bull-Aktion. Sie erhalten bei entsprechender Abnahme einen Red-Bull-Kühlschrank (Baby-Cooler) für den Kundenbereich und können die Red- Bull-Produkte für Kunden und Mitarbeiter über Klein beziehen. Dazu gibt es Dosenanhänger als Kundenbotschaft. "Wir können bei beiden Marken die komplette Palette liefern, die Identifikation ist beispielsweise über den elektronischen Teilekatalog möglich", so Bayer.
Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...