Vom 20. bis 23. Jänner 2021 wird das Messezentrum Salzburg einmal mehr der Treffpunkt der Kfz-Branche aus Österreich und den angrenzenden Ländern. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren. Zu Neuem und zu Bewährtem informieren die Verantwortlichen in einem ausführlichen Interview, das parallel zu dieser Reifen-Ausgabe in AUTO&Wirtschaft 3/2020 (Seiten 46/47) erscheint. Neben den klassischen Kfz-Werkstätten nutzt auch die Reifenbranche die AutoZum traditionell als wichtige Plattform. Neben namhaften Ausstellern wird auch das ReifenForum fixer Bestandteil der Veranstaltung sein.
A&W, VRÖ und AutoZum als starkes Team
Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Auto- Zum wieder das ReifenForum organisieren. Direkt im Ausstellungsbereich in Halle 10 wird wieder das A&W-Forum angesiedelt werden, wo neben anderen Veranstaltungen auch der VRÖ-Reifentag durchgeführt wird. Rund um den Veranstaltungsbereich gibt es für Reifenfirmen wieder die Möglichkeit zur Präsentation.
"Die Firmen sind an allen 4 Tagen mit einem Standkonzept vertreten, das an 3 Tagen auch rein statisch organisiert sein kann. Am ReifenForum-Tag, am Freitag, soll der Stand dann auf jeden Fall mit Unternehmensvertretern besetzt sein", erklärt Messeleiter Georg Warsberg.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...