Dieser Hyundai-Abend stand ganz im Fokus des persönlichen Kontakts zu den Journalisten mit Autobezug. Pressesprecherin Valeska Haaf schuf damit einen Gegenpol zur Digitalisierung, wie zum Beispiel E-Mails, Chats, Videokonferenzen: "Digital ja, persönlichen Kontakt unbedingt!"
Komm.-Rat Ing. Alfred Stadler brachte unter dem damaligen Dach von Mels-Colloredo vor 27 Jahren den koreanischen Exoten ins Land, um Hyundai in weiterer Folge dann bereits unter der Denzel-Flagge zu einer erfolgreichen Automarke zu formen. Hansjörg Mayr, langjähriger Markenprofi, war danach die Expansionsphase beschieden, während Mag. Roland Punzengruber, ebenfalls in europäischer Markenphilosophie sattelfest, die Innovationsphase einleitete, die Hyundai heute in allen Mobilitätsausprägungen wettbewerbsfit hält.
Umrahmt von Kultur und Kulinarik skizzierte Haaf den Jahresverlauf und lenkte den Blick auf 2020, ohne Details im Voraus verraten zu haben. (LUS)
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...