Das Ziel sei, Interessenten auf kurzem Weg alle relevanten Informationen zur Marke zukommen zu lassen. Man setze „das innovative, branchenführende Content Management System AEM/Adobe Experience Manager ein“.
Ab Juli 2019 startet der neue Fahrzeug-Konfigurator. Er bietet eine detaillierte Übersicht aller modellbezogenen Ausstattungs-Features, alle technischen Daten und wird noch ergänzt durch individuelle Zubehörteile. Die Speicherung erfolgt einfach durch Tastendruck, so wird die getroffene Konfigurator-Variante abgelegt. Die Finanzierungsmöglichkeiten über Kredit, Privatkunden-Leasing und Geschäftskunden-Leasing sowie ein Personenschutz-Paket werden ausführlich erläutert.
Ein neuer Teil der Webseite bietet eine Übersicht an Themen wie beispielsweise Vision & Mission, Philosophie, Innovationen, Elektromobilität und Concept Cars. Er zeigt eine klare Sicht in die Zukunft der Mobilität, philosophiert über Zukunftsvisionen und spricht aktuelle Mobilitätsthemen an.