Nicht nur die Fuhrparkbranche ändert sich durch die fortschreitende Digitalisierung, auch die Berichterstattung darüber. Konsumiert wird immer mehr über das Smartphone, die Ansprüche an das Storytelling werden höher. Dem trägt FLOTTE.at mit dem neuen Design Rechnung.
Gewohnte Qualität, neue Angebote
Die neue FLOTTE.at wurde deshalb im Responsive Design umgesetzt und wird somit auf jedem Endgerät passend dargestellt. Neben dem modernen Kleid und der nötigen Technik wurden auch bereits einige neue Angebote implementiert. Zum Beispiel finden Sie hier ein Fuhrpark-ABC mit der Erklärung der wichtigsten Branchenbegriffe, hier alles was Sie über Car Policy wissen müssen, oder hier aktuelle Marktdaten – grafisch und interaktiv aufbereitet.
Die Qualität der redaktionellen Berichterstattung bleibt selbstverständlich gewohnt hoch und wird in Zukunft durch sinnvolle Zusatzelemente ergänzt – von Diagrammen über Videos bis zu Umfragen, denn Ihre Meinung zählt!