Service ist wohl in jedem Geschäftszweig das Um und Auf. Das weiß auch Delticom und implementierte neue Features auf Autoreifenonline. at. So zeigt der neue virtuellen Reifenberater im Shop Endkundenpreise auf Basis des Einkaufspreises plus der individuell einstellbaren Händlermarge an. Damit können die richtigen Produkte gemeinsam im Kundengespräch ausgewählt, angesehen und bestellt werden. Als weitere neue Funktion wurde außerdem die Mischbereifungssuche integriert. Damit können ab sofort passende Produktkombinationen für Kunden, die Reifen mit unterschiedlichen Dimensionen auf Vorder-und Hinterachse benötigen,einfach und schnell gefunden werden. Ebenfalls im Zentrum steht bei Autoreifenonline.at das Servicepartnerkonzept im B2B-Bereich. Damit kann eine Werkstatt am wachsenden E-Commerce-Trend teilhaben, denn bei jedem Reifenkauf werden die Partner für die Montage empfohlen -und damit neue Kunden gewonnen. (MOE)