Mit neuen Features wie dem Reifenberater oder der
Mischbereifungssuche baut Delticom das digitale Angebot von
Autoreifenonline.at aus.
Service ist wohl in jedem Geschäftszweig das Um und Auf. Das weiß
auch Delticom und implementierte neue Features auf Autoreifenonline.
at. So zeigt der neue virtuellen Reifenberater im Shop
Endkundenpreise auf Basis des Einkaufspreises plus der individuell
einstellbaren Händlermarge an. Damit können die richtigen Produkte
gemeinsam im Kundengespräch ausgewählt, angesehen und bestellt
werden. Als weitere neue Funktion wurde außerdem die
Mischbereifungssuche integriert. Damit können ab sofort passende
Produktkombinationen für Kunden, die Reifen mit unterschiedlichen
Dimensionen auf Vorder-und Hinterachse benötigen,einfach und schnell
gefunden werden. Ebenfalls im Zentrum steht bei Autoreifenonline.at
das Servicepartnerkonzept im B2B-Bereich. Damit kann eine Werkstatt
am wachsenden E-Commerce-Trend teilhaben, denn bei jedem Reifenkauf
werden die Partner für die Montage empfohlen -und damit neue Kunden
gewonnen. (MOE)