Mit einem eindrucksvollen und großzügigen Messestand hat sich GDHS
auf "The Tire Cologne" präsentiert und dort einen Blick in die
Zukunft ermöglicht.
Dazu gehören E-Mobilität wie auch digitalisierte Abläufe in der
Werkstätte sowie neuartige Produktpräsentationen von Reifen, Felgen
und Zubehör. Im Bereich der Digitalisierung wurde die Vernetzung
aller Systeme und Prozesse über die vollintegrierte
Warenwirtschafts-Lösung tiresoft 3 ebenso präsentiert wie der Einsatz
von Smartphones und Tablets. Als wichtigen Baustein sieht man bei
GDHS den Online-Terminplaner. "Die Möglichkeit, Termine online buchen
zu können, ist für Kunden heute zu einer Selbstverständlichkeit
geworden. Hier müssen auch unsere Partner unbedingt mit der Zeit
gehen", erklärt Liebhart.
Schulungen inÖ und D
Schulungen und Trainings haben bei GDHS einen hohen Stellenwert.
Diese können zwar über das Online-Trainingscenter über das Internet
gebucht werden, die Durchführung findet im Sinne des persönlichen
Austausches freilich noch an Veranstaltungsorten in Österreich und
Deutschland statt.
Neben den Ansprechpartnern von GDHS mitÖsterreich-Chef Josef
Liebhart waren auch die Verantwortlichen der Freien Einkaufs-
Initiative FRI, der Einkaufsgemeinschaft von GDHS, am Messestand
präsent. (GEW)