Die Interessenten konnten sich via kostenloser „Alpine-App“ für den Erwerb des 62.600 € teuren Mittelmotor-Zweisitzers registrieren – ein Verfahren, das nun auch bei der ersten „regulären Serie“ der A110 Anwendung findet, die Mitte des Jahres 2018 ausgeliefert werden soll.

 

Bei Alpine-Händler Vogl + Co in Graz wird derzeit gerade der Alpine-Schauraum am Standort Schießstattgasse gebaut. „Bis 20. Dezember wollen wir fertig sein und dann kommen hoffentlich bald die Ausstellungsfahrzeuge“, sagt Geschäftsführer Mag. Gerald Auer. 2 Stück aus der Première Edition bekommt jeder der 60 europäischen Alpine-Dealer für den Schauraum bzw. als Vorführfahrzeug.

 

Die Fahrzeuge der „Première Edition“ werden laut Importeur Anfang 2018 ausgeliefert. Um die Wartezeit zu verkürzen, hier ein paar Ansichten des heißbegehrten Franzosen... •