Der Bedeutung des Motorradreifen-Geschäfts trägt Delticom mit einer
Verstärkung des kompletten Bereichs Rechnung.
In allen Ländern, in denen Delticom aktiv ist, wird quer über alle
Länder und Online-Plattformen der Motorradbereich gestärkt. Das
betrifft generell den Ausbau des B2B-Geschäfts, kreative
Marketingkampagnen, Messepräsenz und weitere Verbesserungen in der
Benutzerfreundlichkeit der Shops. Ein wichtiger Teil des Schwerpunkts
ist auch eine Vergrößerung des Teams für eine höhere
Leistungsfähigkeit in diesem wichtigen Segment. "Der Bereich Motorrad
hat für Delticom hohe Relevanz", so Vertriebsleiter Oliver Pflaum.
"Das Interesse von Geschäfts-als auch von Endkunden am Online-
Geschäft mit Motorradreifen und -zubehör wächst. Die ausgebaute
Motorrad-Mannschaft bei Delticom unterstreicht deswegen diesen sich
stetig vergrößernden Stellenwert."
Vertrieb und Marketing verstärkt Personell wurden sowohl die
Vertriebsmannschaft wie auch das Marketing-Team verstärkt. Damit sind
der Austausch und die Interaktion mit Kunden ebenso gewährleistet wie
diverse Aktionen und Informationen. Auch die Zusammenarbeit mit den
Partnern der Industrie wird dadurch intensiviert.
"Wir freuen uns darauf, künftig mit neuen Projekten und Aktionen
unsere Beziehung zu Industriepartnern, Geschäftskunden und natürlich
auch zu den Bikern zu vertiefen", so Pflaum abschließend. (GEW)