In allen Ländern, in denen Delticom aktiv ist, wird quer über alle Länder und Online-Plattformen der Motorradbereich gestärkt. Das betrifft generell den Ausbau des B2B-Geschäfts, kreative Marketingkampagnen, Messepräsenz und weitere Verbesserungen in der Benutzerfreundlichkeit der Shops. Ein wichtiger Teil des Schwerpunkts ist auch eine Vergrößerung des Teams für eine höhere Leistungsfähigkeit in diesem wichtigen Segment. "Der Bereich Motorrad hat für Delticom hohe Relevanz", so Vertriebsleiter Oliver Pflaum. "Das Interesse von Geschäfts-als auch von Endkunden am Online- Geschäft mit Motorradreifen und -zubehör wächst. Die ausgebaute Motorrad-Mannschaft bei Delticom unterstreicht deswegen diesen sich stetig vergrößernden Stellenwert."

Vertrieb und Marketing verstärkt Personell wurden sowohl die Vertriebsmannschaft wie auch das Marketing-Team verstärkt. Damit sind der Austausch und die Interaktion mit Kunden ebenso gewährleistet wie diverse Aktionen und Informationen. Auch die Zusammenarbeit mit den Partnern der Industrie wird dadurch intensiviert.

"Wir freuen uns darauf, künftig mit neuen Projekten und Aktionen unsere Beziehung zu Industriepartnern, Geschäftskunden und natürlich auch zu den Bikern zu vertiefen", so Pflaum abschließend. (GEW)