Ab sofort bietet das Bohr Schleifmittelwerk auch Arbeits-und
Freizeitkleidung an. Beim Tag der offenen Tür am Werksgelände wurden
diese den Kunden und Partnern vorgestellt.
Den Tag der offenen Tür nutzte Bohr, um seinen Kunden nicht nur sein
55-köpfiges Team und seine Produkte vorzustellen, sondern auch die
neue Partnerschaft seiner Handelstochter REHO mit genXtreme zu
verkünden. Nachdem bereits zu Jahresbeginn eine Neuaufteilung im
Vertrieb erfolgte (REHO beliefert die Händler, Bohr selbst an die
Endkunden), kam nun der nächste Wachstumsschritt des Unternehmens:
Zukünftig wird neben Schleifmitteln, Klebern, Trennscheiben und
Maschinen auch Arbeits-und Freizeitkleidung angeboten. Diese wurden
am Tag der offenen Tür in einer 2-teiligen Modeschau dem
interessierten Publikum vorgeführt.
Starke Produkte und gute Partner
Weiterhin stark vertreten zeigte sich das Bohr Schleifmittelwerk mit
seinen Schleifmitteln. So wurde das aktuelle Sortiment aller
Unternehmensbereiche präsentiert. Im automotiven Segment waren dies
die Kovax-Schleifpapiere. Aber auch den Partnern Milwaukee, Pichler
Chemie und Rhodius wurde der entsprechende Platz geboten, um deren
Produkte vorzustellen.
Arno Baldauf, MBA, der als Prokurist den Geschäftsführer Manfred
Reichhold unterstützt, zeigte sich vom Besuch und der Veranstaltung
begeistert. Mehr als 500 Gäste wurden am Tag der offenen Tür gezählt,
und in zahlreichen Fachgesprächen konnte die Vertriebsmannschaft den
Kunden die Unternehmensprodukte näherbringen.