Der international erfolgreiche Reifen- und Felgengroßhändler
Interpneu feiert heuer 30 Jahre Eigenlabel "Platin".
Eine eigene Marke, die ebenso unabhängig ist wie das Unternehmen und
zugleich mit Qualität und einem besonders guten
Preis-Leistungs-Verhältnis punktet, das war die Zielsetzung von
Interpneu bei der Einführung der Marke Platin im Jahr 1987. Heute
kann man auf viele Millionen verkaufter Reifen und Felgen
zurückblicken. Die Reifenwerden im Auftrag von Interpneu von
namhaften Herstellern produziert, bei den Felgen werden immer wieder
Designtrends zu leistbaren Preisen präsentiert.
Das eigene Label ist heute relevanter denn je, da sich
Interpneu-Partner mit diesen Produkten vom Mitbewerb abheben können
und nicht mit anderen Produkten direkt vergleichbar sind. Das hilft
der Preisstabilität im hart umkämpften Reifenmarkt, der sich immer
mehr ins Internet verlagert.
Neue Modelle für das Jubiläumsjahr
Im Jubiläumsjahr wird das Sortiment noch weiter ausgebaut. Bei den
Reifen steht der neue Platin RP 100 Allseason im Mittelpunkt, bei den
Felgen gibt es zum Frühjahrsgeschäft drei neue Designs.
Unter www.platin-wheels.com ist die gesamte Markenwelt von Platin
sowohl für Händler wie auch für Autofahrer zu finden. Der
Räderkonfigurator ermöglicht dem Händler die rasche und effiziente
Beratung direkt am Verkaufspult.