Eine eigene Marke, die ebenso unabhängig ist wie das Unternehmen und zugleich mit Qualität und einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis punktet, das war die Zielsetzung von Interpneu bei der Einführung der Marke Platin im Jahr 1987. Heute kann man auf viele Millionen verkaufter Reifen und Felgen zurückblicken. Die Reifenwerden im Auftrag von Interpneu von namhaften Herstellern produziert, bei den Felgen werden immer wieder Designtrends zu leistbaren Preisen präsentiert.

Das eigene Label ist heute relevanter denn je, da sich Interpneu-Partner mit diesen Produkten vom Mitbewerb abheben können und nicht mit anderen Produkten direkt vergleichbar sind. Das hilft der Preisstabilität im hart umkämpften Reifenmarkt, der sich immer mehr ins Internet verlagert.

Neue Modelle für das Jubiläumsjahr

Im Jubiläumsjahr wird das Sortiment noch weiter ausgebaut. Bei den Reifen steht der neue Platin RP 100 Allseason im Mittelpunkt, bei den Felgen gibt es zum Frühjahrsgeschäft drei neue Designs.

Unter www.platin-wheels.com ist die gesamte Markenwelt von Platin sowohl für Händler wie auch für Autofahrer zu finden. Der Räderkonfigurator ermöglicht dem Händler die rasche und effiziente Beratung direkt am Verkaufspult.