Die Autoreifenonline.at-App ist die jüngste Innovation der
B2B-Plattform von Delticom. Damit können die Effi zienz und die
Kundenzufriedenheit während der Umrüstsaison erhöht werden.
Autoreifenonline.at, die B2B-Plattform von Delti com, kann mit
zahlreichen Neuerungen auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.
Andreas Faulstich, Leiter B2B bei Delticom: "Im vergangenen Jahr
haben wir zahlreiche wichtige Schritte umgesetzt auf dem Weg zu einem
erweiterten, partnerschaftlichen B2B Service-Ansatz." Neben der
Verbesserung von Service und Bedienung wurden auch neue Felgenmarken
sowie Kompletträder mit passenden RDKS-Lösungen aufgenommen. Dabei
sind die Sensoren bereits montiert und können fahrzeugspezifisch
montiert werden.
Direkter Shop-Zugriff
Gleich zu Beginn des neuen Jahres lassen die
Reifen-Online-Spezialisten mit der nächsten Innovation aufhorchen.
Die neue Autoreifenonline. at-App erleichtert die Beratung für den
Reifenfachhandel. So kann über das Smartphone oder ein Tablet direkt
auf das Shop-Sortiment zugegriffen werden und die Beratung des Kunden
und die Bestellung können am Fahrzeug erfolgen. Speziell inder
Umrüstsaison bringt das eine immense Effizienzsteigerung und
Zeitersparnis. "Wir freuen uns, dass wir mit der neuen App den Zugang
zum Shop verbessern können", so Faulstich. Autoreifenonline.at ist
der exklusive Onlineshop der Delticom AG für Werkstätten, Händler und
Großhändler. Der Download der App und die Registrierung als Händler
sind übrigens kostenlos.