Pirelli beherrscht global umfassend die Technik der Medienrezeption. Christian Mielacher, seit 20 Jahren in Diensten von PirelliÖsterreich, beherrscht jedoch auch die Kunst, inhalts-und wirkungsbewusst sowie kompetent mit seinen Reifen medial aufzutreten. Mit den weltbesten Wintersportlern demonstrierte der italienische Reifenhersteller im mondänen schweizerischen St. Moritz Winterreifenkompetenz. Der Winter Sottozero 3 -bereits in dritter Generation - liefert eine beeindruckende Winter-Performance für die sportliche Mittel-, Ober-und Luxusklasse. Auf der medienpräsenten Skipiste trug Nicole Schmidhofer mit ihrem Super-G-Weltmeistertitel dazu bei, dass Pirelli sich in den Köpfen von Millionen Zusehern als Winterreifenspezialist präsentieren konnte. Das wiederum freut den Reifenhandel, der im Spannungsbogen von Qualitätsprodukt und Sponsoring den Namen Pirelli als Winterreifenspezialisten nachhaltig im Kundengespräch platzieren kann.

Mit dem Scorpion-Winterpneu für die leistungsstärksten SUVs der neuen Oberklasse sowie für Crossover Utility Vehicles des Spitzensegments gibt Mielacher seinen Handels- und Absatzpartnern ein weiteres Siegerprodukt zur Hand.