In Erweiterung der Kompetenz-Begriffe Power und Kontrolle bildet
Christian Mielacher die Brücke von Qualitätsprodukten und
Öffentlichkeitswirkung.
Pirelli beherrscht global umfassend die Technik der Medienrezeption.
Christian Mielacher, seit 20 Jahren in Diensten von PirelliÖsterreich, beherrscht jedoch auch die Kunst, inhalts-und
wirkungsbewusst sowie kompetent mit seinen Reifen medial aufzutreten.
Mit den weltbesten Wintersportlern demonstrierte der italienische
Reifenhersteller im mondänen schweizerischen St. Moritz
Winterreifenkompetenz. Der Winter Sottozero 3 -bereits in dritter
Generation - liefert eine beeindruckende Winter-Performance für die
sportliche Mittel-, Ober-und Luxusklasse. Auf der medienpräsenten
Skipiste trug Nicole Schmidhofer mit ihrem Super-G-Weltmeistertitel
dazu bei, dass Pirelli sich in den Köpfen von Millionen Zusehern als
Winterreifenspezialist präsentieren konnte. Das wiederum freut den
Reifenhandel, der im Spannungsbogen von Qualitätsprodukt und
Sponsoring den Namen Pirelli als Winterreifenspezialisten nachhaltig
im Kundengespräch platzieren kann.
Mit dem Scorpion-Winterpneu für die leistungsstärksten SUVs der neuen
Oberklasse sowie für Crossover Utility Vehicles des Spitzensegments
gibt Mielacher seinen Handels- und Absatzpartnern ein weiteres
Siegerprodukt zur Hand.