Keine Sorge: Ich bin nicht beleidigt, wenn Sie sich -bevor Sie jetzt
diese Zeilen lesen - schon den MarkenMonitor zu Gemüte geführt haben,
der diesem Heft beiliegt. Das ist mehr als verständlich! Denn seit in
der Branche die Runde machte, dass unser Verlag dieses Produkt auf
den Markt bringt, sind wir uns manchmal vorgekommen wie die Juroren
beim "Oscar" in Hollywood.
Auch von ihnen wollen Schauspieler,
Regisseureund Kameramänner am liebsten schon vorher wissen, wer
gewonnen hat.
Doch wir sind stolz: Bis auf die Basisinformationen für jene Marken,
mit denen wir Sieger-Interviews geführt haben, sind keine Details
nach außen gedrungen. Und das ist gut so: Denn das steigert das
Überraschungsmoment. Durchaus wahrscheinlich, dass wir es in Zukunft
auch so machen wie die Zampanos in Hollywood: große Bühne, weißes
Kuvert, Trommelwirbel. "And the winner is " Die Bühne beim "A&W-Tag"
haben wir ja! Mehr darüber im Lauf dieses Jahres!
Man kann sicher sein, dass dieses Jahr spannend wird! Spannend im
wahrsten Sinn des Wortes: Denn es ist klar, dass Elektroautos nicht
zuletzt dank der neuen Förderungen immer stärker verkauft werden -
auch weil immer mehr davon wirklich alltagstauglich sind. Den
Batterieherstellern ist da in den vergangenen Jahren Großes gelungen.
Hut ab!
Wir von Lederers Medienwelt freuen uns auch, weil wir uns gleich zu
Beginn mit Ihnen treffen können: Nicht nur auf der Vienna Autoshow
(12.-15. Jänner), sondern auch auf der AutoZum in Salzburg (18.-21.
Jänner).
Mag. Heinz Müller, Chefredakteur