Das Karosseriekonzept ChipsAway erschließt seinen Partnern neue
Zielgruppen. Diese Philosophie überzeugt immer mehr Fachbetriebe.
Seit beinahe dreieinhalb Jahren steht vor dem AutohausÖllinger in
Enns ein Pylon von Chips -Away. Auch zahlreiche weitere prominente
Partner wie die Autohausgruppen Schmidt und Sonnleitner oder die
Eisner-Gruppe, die nach 7 Kärntner Standorten dieser Tage die
Tätigkeit auf ihre Filiale in Neusiedl ausweitet, vertrauen auf den
bekannten Markennamen.
"Derzeit umfasst unser Netzwerk 22 Standorte", sagt Geschäftsführer
Ing. Mag. Less Ayasch. Weitere Partner sollen demnächst hinzukommen:
Besonders großes Interesse potenzieller Endkunden registriert Ayasch
im Grazer Raum, darüber hinaus liegt der Schwerpunkt des Netzausbaus
auf Vorarlberg und Niederösterreich sowie auf Teilen von Wien.
Keine Schwellenangst
Die Philosophie hinter ChipsAway istüberzeugend: Gerade private
Autobesitzer schrecken häufig davor zurück, Lack-und
Karosseriearbeiten im vermeintlich teuren Vertragsbetrieb oder gar
bei einem Autohaus einer anderen Marke durchführen zu lassen. "Wir
nehmen den Kunden diese Schwellenangst", verweist Ayasch auf das
bekannt gute Preis-Leistungs-Verhältnis von ChipsAway, das mit
intensiven Werbekampagnen den Endkunden nähergebracht wird. (HAY)