CarGarantie hat eine App zur Schadenabwicklung vorgestellt und
erleichtert damit einmal mehr den Prozess.
Rasche, einfache und unbürokratische Schadenabwicklung gehört bei
CarGarantie zu den wichtigsten Vorgaben. Schon jetzt ist der Prozess,
egal ob telefonisch oder online, so schnell, dass der Kunde im
Autohaus auf eine Entscheidung warten kann. Der Kundendienstberater
kann also noch im persönlichen Gespräch den weiterenAblauf
besprechen, der Kunde fühlt sich kompetent betreut.
Um diesen Ablauf noch einmal zu beschleunigen, hat CarGarantie nun
die CGClaimsApp für Apple iPad und Android-Tablets vorgestellt. Das
Unternehmen trägt damit der wachsenden Bedeutung dieser Geräte
Rechnung, die immer mehr im Autohaus und im Werkstättenbereich zum
Einsatz kommen.
Schadenmeldung direkt beim Fahrzeug
Mit einem Tablet und CGClaimsApp kann der Händler bzw. der
Kundendienstberater die Diagnose direkt mit dem Kunden beim Fahrzeug
stellen und die Schadenmeldung sofort ausfüllen und absenden.
Innerhalb von wenigen Minuten erhält der Händler die Rückmeldung zum
Schadenfall.