Wir wussten stets, dass unsere Kollegen von "FLOTTE&Wirtschaft" gute Arbeit leisten, schließlich sitzen sie ja nur 3 Zimmer weiter und produzieren ein Magazin, das von Ausgabe zu Ausgabe (noch) spannender zu lesen ist. Doch was die Kollegen Ende Juni bei der Premiere der "Fleet Convention" in der Wiener Hofburg auf die Beine stellten, war allererste Güte. Spätestens seither wissen wir:Die nächste Ausgabe des "A&W-Tags" am 29. Oktober darf der Veranstaltung der lieben Kollegen um nichts nachstehen.

In solchen Fällen lohnt es sich, wenn man seit Jahrzehnten auch internationale Kontakte pflegt: Opel-Marketingchefin Tina Müller, die wichtigste Managerin der deutschen Automobilindustrie, sagte trotz eines randvollen Terminkalenders binnen kürzester Zeit ein Referat zu. Und auch Hyundai-Europachef Thomas Schmid -den meisten in der Branche aus seiner Zeit bei österreichischen Importeuren bekannt -kommt nach Wien, um die Strategie des in den vergangenen Jahren rasch gewachsenen koreanischen Herstellers zu erklären. Melden Sie sich für den A&W-Tag an!

Mehr zu diesem Thema finden Sie, wenn Sie ein paar Seiten weiterblättern. Aber auch sonst zahlt es sich aus, dieses Heft zu studieren, meint Ihr Heinz Müller