Konkurrenz belebt das Geschäft: Das war immer schon so. Wenn diese
Konkurrenz noch dazu im eigenen Haus beheimatet ist, fällt das umso
leichter.
Wir wussten stets, dass unsere Kollegen von "FLOTTE&Wirtschaft" gute Arbeit leisten, schließlich sitzen sie ja nur 3
Zimmer weiter und produzieren ein Magazin, das von Ausgabe zu Ausgabe
(noch) spannender zu lesen ist. Doch was die Kollegen Ende Juni bei
der Premiere der "Fleet Convention" in der Wiener Hofburg auf die
Beine stellten, war allererste Güte. Spätestens seither wissen wir:Die nächste Ausgabe des "A&W-Tags" am 29. Oktober darf der
Veranstaltung der lieben Kollegen um nichts nachstehen.
In solchen Fällen lohnt es sich, wenn man seit Jahrzehnten auch
internationale Kontakte pflegt: Opel-Marketingchefin Tina Müller, die
wichtigste Managerin der deutschen Automobilindustrie, sagte trotz
eines randvollen Terminkalenders binnen kürzester Zeit ein Referat
zu. Und auch Hyundai-Europachef Thomas Schmid -den meisten in der
Branche aus seiner Zeit bei österreichischen Importeuren bekannt
-kommt nach Wien, um die Strategie des in den vergangenen Jahren
rasch gewachsenen koreanischen Herstellers zu erklären. Melden Sie
sich für den A&W-Tag an!
Mehr zu diesem Thema finden Sie, wenn Sie ein paar Seiten
weiterblättern. Aber auch sonst zahlt es sich aus, dieses Heft zu
studieren, meint Ihr Heinz Müller