"Mehr Profit durch Kundenloyalität" lautet dabei das Motto am Messestand von CarGarantie. Christian Rothböck, Direktor Vertrieb Handel: "Auf der diesjährigen AutoZum informiert das CarGarantie-Messeteam, wie der Faktor Kundenbindung im Autohaus gewinnbringend ausgeschöpft werden kann. Unsere speziellen Langzeitgarantien mit mehrmaliger Verlängerungsmöglichkeit und unsere Kundenbindungs-Programme unterstützen den Händler dabei nachhaltig. Wir freuen uns darauf, auf der wichtigsten Aftersales-Plattform Österreichs viele bekannte und neue Gesichter zu treffen."

Reifengarantie neu im Programm

Außerdem werden in Salzburg einige Neuheiten vorgestellt. Dazu zählt unter anderem die Reifengarantie, die nun von CarGarantie angeboten wird. Die in der Kaufrechnung angegebenen Reifen sind damit gegen Gebrauchsschäden versichert, die durch eingefahrene Gegenstände wie Nägel oder Schrauben verursacht werden oder die durch Anprallschäden etwa bei Bordsteinkanten entstanden sind. Auch ein Platzen des Reifens ist in die Reifengarantie eingeschlossen. Mit der Erweiterung der Garantieinhalte um die Baugruppe Hybridsystem ist CarGarantie auf der Höhe der Zeit und trägt der zunehmenden Zahl anHybridfahrzeugen Rechnung.

Halle 01, Stand 104