Im Kundenbeziehungsmanagement stecken für das Autohaus noch viele
Chancen und Möglichkeiten. Als Spezialist für Garantie und
Kundenbindung zeigt CarGarantie diese Potenziale auf.
"Mehr Profit durch Kundenloyalität" lautet dabei das Motto am
Messestand von CarGarantie. Christian Rothböck, Direktor Vertrieb
Handel: "Auf der diesjährigen AutoZum informiert das
CarGarantie-Messeteam, wie der Faktor Kundenbindung im Autohaus
gewinnbringend ausgeschöpft werden kann. Unsere speziellen
Langzeitgarantien mit mehrmaliger Verlängerungsmöglichkeit und unsere
Kundenbindungs-Programme unterstützen den Händler dabei nachhaltig.
Wir freuen uns darauf, auf der wichtigsten Aftersales-Plattform
Österreichs viele bekannte und neue Gesichter zu treffen."
Reifengarantie neu im Programm
Außerdem werden in Salzburg einige Neuheiten vorgestellt. Dazu zählt
unter anderem die Reifengarantie, die nun von CarGarantie angeboten
wird. Die in der Kaufrechnung angegebenen Reifen sind damit gegen
Gebrauchsschäden versichert, die durch eingefahrene Gegenstände wie
Nägel oder Schrauben verursacht werden oder die durch Anprallschäden
etwa bei Bordsteinkanten entstanden sind. Auch ein Platzen des
Reifens ist in die Reifengarantie eingeschlossen. Mit der Erweiterung
der Garantieinhalte um die Baugruppe Hybridsystem ist CarGarantie auf
der Höhe der Zeit und trägt der zunehmenden Zahl anHybridfahrzeugen
Rechnung.
Halle 01, Stand 104