"Opel Club of Excellence" ist quasi der "Oscar" der Opel-Händler. Mit
der Verleihung der Urkunde bedankt sich das Importeursmanagement für
die Leistung im abgelaufenen Jahr.
Wenn alljährlich zwölf Unternehmerinnen und Unternehmer in den "Opel
Club of Excellence" für die tüchtigsten Partner in den Kategorien
Verkauf, Aftersales und Kundenzufriedenheit aufgenommen werden, ist
die Freude bei den Preisträgern groß. Nicht wenige der für 2013
gelobten Opel-Händler haben diese1999 ins Leben gerufene Würdigung
schon x-fach auch die Jahre zuvor entgegennehmen dürfen.
Heuer diente der Red Bull Ring anlässlich des Österreich-Grand-Prix
sowie ein gediegener Weinkeller als Kulisse zum gegenseitigen
Zuprosten auf die letztjährigen Erfolge.
Leistungsnachweis
Evaluiert von Opels Händlernetz-Entwicklern vollzogen im Rahmen eines
Festaktes die beiden General-Motors-Austria-Geschäftsführer Mag.
Alexander Struckl und Manfred Oberhauser die Zeremonie. "Mir ist
diese Auszeichnung zum Mitglied im ,Opel Club of Excellence" sehr
viel wert, bestätigt sie doch die Richtigkeit unserer Arbeit für die
Marke Opel.
Die Mitarbeiter freut es und unsere Kunden spüren unsere
Anstrengungen im positiven Sinn auch", vermittelt die in Schalchen,
Braunau und Vöcklabruck tätige Autohof-Geschäftsführerin Andrea
Linser-Winzer neuerlich ihren Stolz darüber. Bislang hat sie 13 Mal
diese Auszeichnung erlangen können.
Planerisch und visionär
Das Gespräch mit den Mitgliedern 2013 im "Opel Club of Excellence"
vermittelt Stolz: Mit der Zufriedenheit ihrer Kunden gestalten sie
ihre eigene Zukunft -zum Wohl der Marke!
Struckl: "Sie brechen den Trend der Verkrustung, drehen ihn um, indem
sie langfristig planerisch und visionär wirken und vor allem dem
Kunden zum gesteigerten Nutzen verhelfen."
Opel und die vielen Händler, auch jene, die diesmal nicht auf der
Ehrentafel stehen, sehen sich im Erfolgsstreben um zufriedene Kunden
gleichermaßen als Helfer und Verbündete.
Die Leistungsausweise 2014 werden im Jahr 2015 wieder den einen oder
anderen neuen Mitgliedernamen im Club der herausragenden Opel-Partner
zeitigen. Jedenfalls kommen nurüberdurchschnittliche Leistungen im
Bewertungsbogen von Opels Evaluierungskommission zum Tragen.
Zufallssieger gibt es keine, was wiederum die Aufnahme in den "Club
of Excellence" für die Opel-Händler so begehrenswert macht. Es ist
sozusagen ihr "Oscar"!