Wenn alljährlich zwölf Unternehmerinnen und Unternehmer in den "Opel Club of Excellence" für die tüchtigsten Partner in den Kategorien Verkauf, Aftersales und Kundenzufriedenheit aufgenommen werden, ist die Freude bei den Preisträgern groß. Nicht wenige der für 2013 gelobten Opel-Händler haben diese1999 ins Leben gerufene Würdigung schon x-fach auch die Jahre zuvor entgegennehmen dürfen.

Heuer diente der Red Bull Ring anlässlich des Österreich-Grand-Prix sowie ein gediegener Weinkeller als Kulisse zum gegenseitigen Zuprosten auf die letztjährigen Erfolge.

Leistungsnachweis

Evaluiert von Opels Händlernetz-Entwicklern vollzogen im Rahmen eines Festaktes die beiden General-Motors-Austria-Geschäftsführer Mag. Alexander Struckl und Manfred Oberhauser die Zeremonie. "Mir ist diese Auszeichnung zum Mitglied im ,Opel Club of Excellence" sehr viel wert, bestätigt sie doch die Richtigkeit unserer Arbeit für die Marke Opel.

Die Mitarbeiter freut es und unsere Kunden spüren unsere Anstrengungen im positiven Sinn auch", vermittelt die in Schalchen, Braunau und Vöcklabruck tätige Autohof-Geschäftsführerin Andrea Linser-Winzer neuerlich ihren Stolz darüber. Bislang hat sie 13 Mal diese Auszeichnung erlangen können.

Planerisch und visionär

Das Gespräch mit den Mitgliedern 2013 im "Opel Club of Excellence" vermittelt Stolz: Mit der Zufriedenheit ihrer Kunden gestalten sie ihre eigene Zukunft -zum Wohl der Marke!

Struckl: "Sie brechen den Trend der Verkrustung, drehen ihn um, indem sie langfristig planerisch und visionär wirken und vor allem dem Kunden zum gesteigerten Nutzen verhelfen."

Opel und die vielen Händler, auch jene, die diesmal nicht auf der Ehrentafel stehen, sehen sich im Erfolgsstreben um zufriedene Kunden gleichermaßen als Helfer und Verbündete.

Die Leistungsausweise 2014 werden im Jahr 2015 wieder den einen oder anderen neuen Mitgliedernamen im Club der herausragenden Opel-Partner zeitigen. Jedenfalls kommen nurüberdurchschnittliche Leistungen im Bewertungsbogen von Opels Evaluierungskommission zum Tragen.

Zufallssieger gibt es keine, was wiederum die Aufnahme in den "Club of Excellence" für die Opel-Händler so begehrenswert macht. Es ist sozusagen ihr "Oscar"!