CarGarantie hat das Team derösterreichischen Niederlassung weiter
verstärkt, um seine Dienstleistungsqualität bei ständig wachsendem
Serviceangebot weiter zu optimieren.
Dem erweiterten Produktportfolio entsprechend hat CarGarantie das
ServiceCenter gestärkt. Das Unternehmen legt großen Wert auf
qualifizierte Mitarbeiter, die CarGarantie-Partner optimal rund um
den Garantievertrag unterstützen.
Seit Mai ergänzen Marcela Fekete und Olga Greifeneder das Team des
ServiceCenters. Beide haben langjährige Erfahrung in der
Kundenbetreuung und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den
CarGarantie-Partnern. Die Mitarbeiter im ServiceCenter nehmen
sämtliche telefonischen Anfragen entgegen. Das Team ist speziell für
die Bedürfnisse des automobilen Fachhandels geschult und steht für
alle Fragen rund um die Dienstleistung Garantie sowie die
unterschiedlichen Produkte persönlich zur Verfügung.
Die Niederlassung Wien spielt innerhalb der internationalen
Aktivitäten von CarGarantie eine besondere Rolle. Neben der Betreuung
der österreichischen Partner dient sie auch als Zentrale für den
osteuropäischen Markt. Die Service-Mitarbeiterinnen zeichnen sich
durch eine hohe Sprachkompetenz aus.