Als Antwort hat Herrmann eineäußerst wirkungsvolle Erklärung parat: Für ihn muss sich Partnerschaft für beide Seiten lohnen. Wie er seine Handelspartner mit ganz speziellen Marken zu versorgen trachtet, damit sie und er gute Geschäfte machen können, so berücksichtigt er sie überdies bei allen öffentlichen Auftritten von MH-Autoteile.

Einzigartige Partnerschaft

Das trifft etwa auf die Werbeeinschaltungen des Unternehmens in AUTO&Wirtschaft zu. Von seltenen Ausnahmen abgesehen, werden in den Anzeigen, die sich meist auf eine Importmarke aus dem MH-Sortiment beziehen, sämtliche heimischen Vertriebspartner angeführt. Damit sind sie kostenlos in den Werbeauftritt einbezogen. Das gilt für den Aufbau der Homepage www.mh-handelsvertretungen.at ebenfalls.

Auf ihr können sowohl die Importmarken als auch die in ganz Österreich präsenten Vertriebspartner samt Anfahrtsplan angeklickt werden. Die einzelnen Marken lassen sich darüber hinaus auch googeln: Auf Anhieb kann im Spitzenfeld der aufgerufenen Adressen neben der Verbindung zu MH-Autoteile auch eine zu den diversen Vertretungen im Autoteilehandel hergestellt werden. Ein weiterer Gratis-Benefit, der ziemlich einzigartig erscheint! (LHO)