Die kompetente Argumentation
Wachsende Öl-Komplexität hilft den Profis. Im Kundengespräch braucht es dafür Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Beratung.
Das Flottengeschäft wird immer härter, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit spielen - lehrt die Realität - dabei oftmals keine Rolle mehr. Die Frage: "Wo machen wir das nächste Management-Meeting?" beantwortet sich bei einem Lebensmitteldiscounter wie von selbst: dort, wo der autorisierte Servicepartner für die Wartung der bereits zu Konzernkonditionen beschafften Premiumgeschäftsautos die Hosen am tiefsten herunterlässt! Und damit es nicht mehr tiefer geht, gibt es eine Ausschreibung für die Werkstattarbeit - deren Preis sich eigentlich aufgrund der Stundensätze oder des Preisaushangs automatisch ergäbe.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Öl Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia