Federal Mogul Ersatzteildivision hat die Top-Bremsenmarke Ferodo mit
dem Slogan "You are in Control" neu inszeniert, um den Ansprüchen der
Kunden entgegenzukommen.
Um diesem Ziel gerecht zu werden, ist Ferodo um ständige Innovationen
bemüht. Das trifft auch auf die überarbeitete Website zu, die nun
eine einfachere Navigation zulässt und die Nutzung der neuen Kataloge
erleichtert. Zusätzlich wurde die Verpackung neu gestaltet -aus
optischen Gründen und zur Fälschungssicherheit.
Fünf Kernelemente
Dazu sagte Jérôme De Bruycker, Brand Manager Braking Europa/Mittlerer
Osten: "Die Website, das APP und die neue Verpackung sind entwickelt
worden, um die Arbeit unserer Partner im Ersatzteilmarkt effizienter
zu gestalten. Diese Entwicklungen reflektieren die fünf Kernelemente
der Marke Ferodo: Bremsenexpertise, Programmbreite und
Marktabdeckung, OE-Technologie, Serienqualität und umfassendes
Kundenservice." Diese Eigenschaften machen Ferodo laut De Bruycker
zum idealen Bremsenpartner.
Die Marke beruft sich in dem Zusammenhang auch auf Vergleichstests,
aus denen hervorgeht, dass die Haltbarkeit der Bremsbeläge aus dem
Haus im Vergleich zum zweitbesten Anbieter um 10 Prozent größer ist.
Die Qualität der Bremsbeläge beeinflusst darüber hinaus die
Haltbarkeit der Bremsscheibe. In dem Bereich hat Ferodo ebenfalls die
Nase vorn.
Die neu entwickelte www.myferodo.com Website zeichnet sich durch
einfaches Auffinden der technischen Tipps, der
Marketing-Unterstützung, der Katalogdaten und der Informationen über
neue Produkte aus.