Liqui Moly bietet ab sofort einen Homepage-Baukasten an.
Vorkenntnisse sind keine nötig.
Eine eigene Website gehört heutzutage bereits zum guten Ton, doch
gerade für kleinere Betriebe rechnet sich der Programmieraufwand oft
nicht. Liqui Moly schafft da jetzt Abhilfe und bietet seinen Partnern
in Zusammenarbeit der 1&1 Internet AG einen Homepage-Baukasten an.
Der Kunde kann aus verschiedenen Designvorschlägen wählen und Dinge
wie Google Maps in seine Website integrieren.
Einfach&günstig
Vorkenntnisse oder gar Programmiererfahrung sind zur Erstellung nicht
nötig, wer über Grundkenntnisse des Internetsurfens verfügt, wird
sich schnell zurechtfinden, wie Liqui Moly Marketingleiter Peter
Baumann erklärt: "Wir haben uns gefragt, wie eine Werkstatt in
wenigen Schritten für einen moderaten Preis einen professionellen
Internetauftritt mit möglichst vieleigenem Gestaltungsspielraum
bekommen kann." Je nach Umfang kostet die Website samt Internet-und
Mailadresse sowie weiteren Features zwischen 9,99 und 29,99 Euro
(exkl.), mit Liqui Moly sind die ersten sechs Monate kostenlos. (STS)