Eine eigene Website gehört heutzutage bereits zum guten Ton, doch gerade für kleinere Betriebe rechnet sich der Programmieraufwand oft nicht. Liqui Moly schafft da jetzt Abhilfe und bietet seinen Partnern in Zusammenarbeit der 1&1 Internet AG einen Homepage-Baukasten an.

Der Kunde kann aus verschiedenen Designvorschlägen wählen und Dinge wie Google Maps in seine Website integrieren.

Einfach&günstig

Vorkenntnisse oder gar Programmiererfahrung sind zur Erstellung nicht nötig, wer über Grundkenntnisse des Internetsurfens verfügt, wird sich schnell zurechtfinden, wie Liqui Moly Marketingleiter Peter Baumann erklärt: "Wir haben uns gefragt, wie eine Werkstatt in wenigen Schritten für einen moderaten Preis einen professionellen Internetauftritt mit möglichst vieleigenem Gestaltungsspielraum bekommen kann." Je nach Umfang kostet die Website samt Internet-und Mailadresse sowie weiteren Features zwischen 9,99 und 29,99 Euro (exkl.), mit Liqui Moly sind die ersten sechs Monate kostenlos. (STS)