Ob mega macs 42, mega macs 50 oder mega macs 66: Die Produkte von Hella Gutmann verfügen über alle wichtigen Einstell-und Diagnosefunktionen für rund 40 Automarken. Zu den Grundlagen gehören das Lesen und Löschen von Fehlercodes, Codierungen, Grundeinstellungen, Serviceintervallrückstellungen sowie Stellgliedtests. Nummerische und grafische Darstellungen aller relevanten Parameter erleichtern die weiterführende Systemdiagnose.

Das Top-Gerät mega macs 66 bietet darüber hinaus ein innovatives "Echtzeit-Reparaturkonzept", das auf kürzestem Weg durch die Flut der Fahrzeugsysteme zum Ziel führen soll. Dazu werden Daten und Informationen aus den Steuergeräten ebenso verarbeitet wie aus den online verfügbaren HGS-Datenbanken. Sollteder Anwender dennoch erfolglos bleiben, kann er mittels Touchscreen schnell und unkompliziert das mit 42 Experten besetzte Callcenter von Hella Gutmann kontaktieren. Fahrzeugspezifische Daten und die Diagnose-Historie werden vom mega macs 66 automatisch übermittelt.

Attraktive Ankaufsmöglichkeiten

"Um die Vorteile der Diagnoselösungen von Hella Gutmann zu nutzen, muss keiner tief in die Tasche greifen", betont Roland Schuler, Geschäftsführer von Hella Gutmann Solutions International, die "günstigen Komplettpreise" für Geräte und Leistungsperipherie. Außerdem werden unter dem Namen "HGS Plus" Leasingpakete angeboten. Nach der Vertragslaufzeit von 60 Monaten gehört der Tester der Werkstatt, die Arbeitssoftware kann beliebig lange genutzt werden.