Mit rund 105 Mitgliedern ist ad Autodienst schon jetzt eines der
populärsten Werkstattsysteme in Österreich.
Demnächst wird es 120
Partner geben, ist man beim Systemgeber Birner optimistisch. Dazu
soll die aktuelle Kampagne beitragen: Entscheidet sich eine
Meisterwerkstatt jetzt für die Mitgliedschaft, kann sie bis Februar
2012 sämtliche Vorzüge gratis in Anspruch nehmen.
International beliebtes Netzwerk
"Immer mehr Kunden sind von den ad-Werkstätten begeistert" berichtet
Franz Lettner, langjähriger Konzeptverantwortlicher und nunmehr
Geschäftsführer von Birner. Die hohe Bekanntheit des
Reparaturnetzwerks resultiert nicht zuletzt aus dem effizienten
Marketing: Alle Partner profitieren von bundesweiten Werbeschaltungen
in Hörfunk und Printmedien, regionale Werbeaktivitäten werden
individuell auf die einzelnen Partner abgestimmt. Darüber hinaus
schätzen Mitgliedsbetriebe die rasche Belieferung mit
Originalersatzteilen. Um das Qualitätsniveau zu halten, vermitteln
Beratungen und Schulungsaktivitäten modernstes Knowhow in Technik und
Verkauf.
Wer sich für ad Autodienst entscheidet, kann also sicher sein, dass
er die wachsenden technologischen und wirtschaftlichen Anforderungen
des Kfz-Reparaturgeschäfts nicht allein bewältigen muss. Nicht nur in
Österreich, auch in vielen anderen Ländern ist das ad-Logo
mittlerweile nicht mehr aus dem Straßenbild wegzudenken.