Demnächst wird es 120 Partner geben, ist man beim Systemgeber Birner optimistisch. Dazu soll die aktuelle Kampagne beitragen: Entscheidet sich eine Meisterwerkstatt jetzt für die Mitgliedschaft, kann sie bis Februar 2012 sämtliche Vorzüge gratis in Anspruch nehmen.

International beliebtes Netzwerk

"Immer mehr Kunden sind von den ad-Werkstätten begeistert" berichtet Franz Lettner, langjähriger Konzeptverantwortlicher und nunmehr Geschäftsführer von Birner. Die hohe Bekanntheit des Reparaturnetzwerks resultiert nicht zuletzt aus dem effizienten Marketing: Alle Partner profitieren von bundesweiten Werbeschaltungen in Hörfunk und Printmedien, regionale Werbeaktivitäten werden individuell auf die einzelnen Partner abgestimmt. Darüber hinaus schätzen Mitgliedsbetriebe die rasche Belieferung mit Originalersatzteilen. Um das Qualitätsniveau zu halten, vermitteln Beratungen und Schulungsaktivitäten modernstes Knowhow in Technik und Verkauf.

Wer sich für ad Autodienst entscheidet, kann also sicher sein, dass er die wachsenden technologischen und wirtschaftlichen Anforderungen des Kfz-Reparaturgeschäfts nicht allein bewältigen muss. Nicht nur in Österreich, auch in vielen anderen Ländern ist das ad-Logo mittlerweile nicht mehr aus dem Straßenbild wegzudenken.