Ab sofort fungiert Autorola als europaweiter Onlineund
Cross-Border-Vermarktungspartner von Leaseplan.
Immer mehr Fuhrparkmanager entscheiden sich für eine Zusammenarbeit
mit Autorola. Kein Wunder, eröffnet ihnen die
Online-Auktionsplattform doch den Zugang zu mehr als 70.000
registrierten Händlern in 31 europäischen Ländern. Diese wiederum
freuen sich über den Zugriff auf internationale Leasingrückläufer,
die am lokalen Markt besondersattraktiv sein können.
Österreich fungiert in mancher Hinsicht als Vorbild: "Wir arbeiten
schon seit Jahren erfolgreich mit Fuhrparkmanagern zusammen",
berichtet Geschäftsführer René Buzek. Eine der längsten
Partnerschaften besteht mit LeasePlan, dem größten markenunabhängigen
Flottenunternehmen: Dass eben diese Kooperation jetzt auf ganz Europa
ausgedehnt wird, bestätigt die Arbeit der österreichischen
Autorola-Landesgesellschaft.
Über Grenzen hinweg
Im Zuge der neuenÜbereinkunft ist Wolfgang Reinhold, Senior Vice
President Car Remarketing and Operations bei LeasePlan, die
internationale Präsenz von Autorola besonders wichtig: "Das
ermöglicht es uns, unsere Gebrauchtfahrzeuge sowohl lokal als auch
über Grenzen hinweg zu vermarkten, unabhängig vom jeweiligenStandort."
Peter Grøftehauge, CEO von Autorola, ist stolz auf die Anerkennung
als bevorzugter Partner: Schließlich genieße LeasePlan "einen
exzellenten Ruf aufgrund der Qualität der Prozesse und der
Fahrzeugflotte". (HAY)