PS TV wird ab 2012 noch internationaler und bietet Partnern ein neues
Paket an.
Das Ausstrahlungsgebiet von PS TV wächst. Die von Mag. Walter Birner
(im Bild) zum direkten Einsatz im Geschäft entwickelte Form der
Verkaufsförderung ist derzeit außer in Österreich auch in
Deutschland, Dänemark und der Schweiz im Einsatz. "Vor Ort gibt es
auch jeweils lokale Betreuer", sagt Birner. Im Jahr 2012 sollen
weiterevier Märkte dazukommen: der erste im Jänner.
Botschaften aktuell und individuell halten
"Der Erfolg gibt uns Recht und motiviert uns, das Angebot vielfältig,
abwechslungsreich und vor allem rasch umsetzbar zu gestalten", sagt
Birner. "Das System lebt davon, dass jeder einzelne Handelspartner
nicht nur Industrie- und Großhandels-Botschaften ablaufen lässt,
sondern immer wieder mit aktuellen, individuellen Botschaften und
Angeboten seines Unternehmens den Kunden direkt anspricht!" Diese
ständige Aktualisierung und ihre Ideen können die Kunden aufgrund der
Technologie von PS TV gleich selbst im System umsetzen. Laut Birner
nutzen manche das bereits jetzt ganz aktiv. Jenen, die nicht selbst
Filme und Vorlagen ins System hineinladen oder Angebote hinzufügen
möchten, bietet PS TV als Service an, zu gestalten oder hinzuzufügen,
was sie möchten, und den Inhalt genau so lange im System zu
platzieren, wie der Partner diese Werbung braucht.
Leistungspaket: Kfz-Teilehandel im Fokus
Im 99-Euro-Paket für Handelspartner sind nicht nur die Wartung des
Systems und das monatliche Angebot an Industriespots - die vom
Partner individualisiert werden sollten - enthalten. Je nach Saison
(z. B. Adventkalender) bestehen Möglichkeiten, anlassbezogen
spezielle Angebote zu bewerben. Zusätzlich bietet das Paket die
Umsetzung von drei animierten Spots pro Monat durch PS TV nach Ideen
des Handelspartners. (ENG)