Reifen- Prozessen auf der Spur
Auch das Reifengeschäft steht in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten unter Ertragsdruck. Um wirtschaftlich wie auch beim...
Heuer mindestens 50 Verkäufe, 350 im Jahr 2011 und doppelt so viele 2012: Diese Ziele dürften für den neuen Hyundai-Partner Lietz keine allzu große Herausforderung sein, wenn man sich den Erfolg des Eröffnungswochenendes vor Augen führt. Die Importeursführung war dabei voll des Lobs für die Neo-Händler Heini, Christian und Robert Lietz: Geschäftsführer Hansjörg Mayr zeigte sich beeindruckt von der "Professionalität in der Vorbereitung und in der Umsetzung", Vertriebs-und Marketingchef Thomas Schmid würdigte die "außerordentlich große Motivation des gesamten Teams".
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Reifen Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia