547 glossierten wir:

"Im besten Fall wird künftig ein maroder Kandidat wie in Graz nun Salis&Braunstein von Opelübernommen."

Ich weise Sie darauf hin, dass dieser Satz nicht der Wahrheit entspricht. Sollten Sie diese Behauptung nicht zurücknehmen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen Sie und Ihr Unternehmen zu tätigen.

Sollten Sie nächstes Mal wieder so etwas über uns schreiben, ersuche ich Sie, sich besser zu informieren!

Selbstverständlich kommen wir der Aufforderung von Dipl.-Ing. Martin Kutschka, Geschäftsführer von Salis&Braunstein in Graz, nach und behaupten "ab sofort" das Gegenteil!

Betrifft: Kundenzufriedenheità la Kronlachner

"Sie schreiben Land auf und Land abüber die Kfz-Werkstätten, wie sie sich oft negativ in die Schlagzeilen bringen. Ich machte bei meiner Panne Bekanntschaft mir Franz Kronlachner, autorisierte Opel-Vertragswerkstatt im oberösterreichischen Kematen. Wochenende war und dennoch wurde mir die kaputte Lichtmaschine ausgetauscht, sodassich mit einem Tag Verspätung wieder zu Hause sein konnte. Der 6 Mitarbeiter umfassende Autohausbetrieb war im Gegensatz zum ÖAMTC-Pannenfahrer nie darauf aus, mir was einreden zu wollen. Franz Kronlachner brachte mich während der Reparaturdauer auch noch zu Bekannten in die Nähe von Kematen, sodass ich überhaupt kein Stressgefühl bekam. Dieses Unternehmen kann ich jedem weiterempfehlen und ich bin überzeugt, es gibt viele davon in Österreich gleichen Verhaltens.

Maria Mikula aus Mödling bekam bestätigt, dass am Land der Servicegedanke weitaus unkomplizierter gelebt wird als in der Großstadt. Die Kronlachner-Partie bitte vor den Vorhang!

Die Redaktion freut sichüber Feedback aller Art und ist bereit, sich sowohl der Kritik zu stellen als auch Lob entgegenzunehmen. Sie behält sich aber Kürzungen der Reaktionen aus der Leserschaft vor.