Vredestein startete mit 26 Top-Reifenhändlern vor malerischer Kulisse
ein neuartiges Kundenbindungsprogramm.
Strahlender Sonnenscheinüber dem Wolfgangsee und strahlende
Gesichter in der Scaleria in St. Wolfgang. Vredestein-Geschäftsführer
Thomas Körpert lud 26 Premiumpartner, darunter Reifen Bruckmüller
oder Reifen John, zur feierlichen Übergabe der mit dem jeweiligen
Firmennamen und dem Vredestein Design gebrandeten Audi A1 "Courtesy
Cars":"Heute öffnen wir ein Tor zu einer komplett neuen
Zusammenarbeit, quasi der fahrende Beweis zwischen Top-Kunden und
einer qualitativ hochwertigen Firma", so Körpert.
Deal auf drei Jahre
Der Deal zwischen den Partnern läuft auf eine Win-win-Situation
hinaus: Die Händler leasen das Fahrzeug auf drei Jahre. Bei
vereinbarungsgemäßer Order schreibt Vredestein dem Partner
quartalsweise die Leasingkosten wieder gut. Hauptdarsteller der
Veranstaltung waren natürlich die auffällig gestalteten Fahrzeuge,
die sofort nach der Übergabe von den Händlern genauestens inspiziert
wurden. Aber auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen und hören
lassen. Hannes Arch, seines Zeichens Kunstflieger, brachte den Atem
der Anwesenden mit einer spektakulären Flugshow kurzzeitig zum
Stocken.
Als Top-Partner anwesend war auch Ing. Michael Strele,
Marketingleiter bei Audi. Er zeigte sich von der faszinierenden Show
und der Kooperation beeindruckt: "Wir waren von der Idee, gemeinsam
mit ranghohen Vertretern der Reifenbranche und dem Premiumhersteller
Vredestein zu kooperieren, von Anfang an begeistert."