Die Herausforderungen den Kfz-Betriebe nehmen laufend zu, mit sehr vielfältigen Themen, die von Elektronik und Elektrifizierung über Digitalisierung und KI bis zu Erträgen und Prozessen reichen. Gleichzeitig ändern sich Kundenverhalten und der Kundenkontakt. Viele der notwendigen Anpassungen sind als Unternehmer allein nur mehr schwer zu bewältigen. Dafür braucht es Informationen, Partner, Lieferanten, Dienstleister und Kooperationen.
„Gemeinsam statt einsam“ lautet daher das Motto des nun bereits dritten „A&W WERKSTATT-FORUMS“, das dieses Mal in einem ehemaligen Autohaus, in der Stage 3, in Wien 3, stattfindet und den Fokus auf Kooperation, Netzwerke und Partnerschaften legt. Dort sollen viele Antworten und Lösungen zu den oben genannten Herausforderungen präsentiert werden. So werden auf der Bühne werden Themen wie Assistenzsystem, zusätzliche Ertragssysteme, Prozessoptimierung, Kundenbindung oder Elektromobilität beleuchtet.
Mit praxisnahen Vorträgen mit vielfältigen Podiumsdiskussionen, einer kompakten aber hochwertigen Ausstellung und natürlich mit dem so wichtigen Austausch mit Kollegen und Anbietern bietet das A&W WERKSTATT-FORUM einen wichtigen Mehrwert für die Betriebe aus den Bereichen Kfz-Service, Reifen sowie Lack- und Karosserie.
Erste Details zu den Vortragenden finden Sie auf der Website, das Detail-Programm folgt im Jänner. Seien Sie dabei und melden Sie sich gleich an: www.werkstattforum.at
