Seit Mai 2025 sei der Diplom-Volkswirt in seiner neuen Rolle tätig. Seine Ziele habe George bereits definiert: er will die technologische Weiterentwicklung flankieren und den Diversifikationsprozess aktiv unterstützen. Der neue CFO bringe ein fundiertes Verständnis für internationale Märkte mit und hat langjährige Erfahrung in Unternehmen mit allen gängigen Vertriebskanälen, zuletzt als Finance Director Wholesale, Retail & E-Commerce bei G-Star Raw. Frühere Stationen im Finanzbereich bei adidas und Esprit schärften seine Expertise im Management internationaler Marken- und Vertriebsaktivitäten. Die Schnelllebigkeit und hohe Emotionalität der Fashion-Branche erforderten ein hohes Maß an Agilität und Anpassungsfähigkeit. Mit seinem ausgeprägten Gespür für starke Marken und seiner praxisnahen Herangehensweise sei er optimal auf seine Rolle als CFO von Motul Deutschland vorbereitet.
Reifen- Prozessen auf der Spur
Auch das Reifengeschäft steht in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten unter Ertragsdruck. Um wirtschaftlich wie auch beim...