Wie bekommt man die Besucher nach dem Mittagessen wieder in den Vortragssaal? Am besten mit einem spannenden Thema: Daher ist es mittlerweile lieb gewordene Tradition, dass am A&W-Tag zum Start des Nachmittagsprogramms die ersten Ergebnisse aus dem Händlerradar veröffentlicht werden. Heuer standen jene 3 Importeure auf der Bühne, die von ihren jeweiligen Markenhändlern und -werkstätten die besten Noten im Bereich Aftersales erhalten hatten.
Wer sind die Gewinner?
Platz 3 ging an Seat/Cupra, Serviceleiterin Gerda Jordan-Ginzinger nahm den Preis entgegen. Silber ging an Suzuki, Geschäftsführer Roland Pfeiffenberger war für die Preisübergabe eigens aus Salzburg angereist. Für den Sieger, Mitsubishi, holte Geschäftsführer Jürgen Höller den Pokal ab. Konrad Weßner, Chef von puls Marktforschung, meinte in seiner Rede, dass man ohne gute Ergebnisse im Aftersales auch in der Gesamtbewertung nicht reüssieren könne. Alle Detailergebnisse finden Sie in der Beilage zu diesem Heft!