Die Erfolgsgeschichte für den Autohandel geht weiter“, berichtet Stefan Machacek von Uniqa/VMS. Durch die konsequente Ausweitung der Händler- und Kundenbetreuer im Uniqa Autohausvertrieb wird professionelle Unterstützung im Versicherungsverkauf und bei der Schadensabwicklung im Autohaus gewährleistet. „Dadurch konnten wir für unsere Autohauspartner im heurigen Jahr die Erträge aus dem Versicherungsverkauf um mehr als 20 Prozent steigern“, so Machacek. „Durch das All-inclusive-Service rund ums Auto erreichen die Betriebe nicht nur höhere Erträge, sondern zusätzlich einen Imagegewinn, eine starke Bindung zufriedener Kunden an das Autohaus sowie eine Auslastungssteigerung der Werkstätte“, ergänzt Roman Kaspar.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...