CarGarantie hat seine europaweite Umfrage zur Händlerzufriedenheit abgeschlossen: Mit den neuesten Ergebnissen aus Deutschland und Österreich liegen nun die vollständigen Resultate aus zahlreichen europäischen Ländern vor, mit denen sich Vorstandsvorsitzender Dr. Marcus Söldner sehr zufrieden zeigt. In sämtlichen befragten Ländern erzielte CarGarantie ein Ergebnis von durchschnittlich mehr als 4 von 5 Sternen.
Auf die Bedürfnisse abgestimmt
Die Befragten zeigten sich besonders zufrieden mit dem CarGarantie-Produktportfolio, das im Durchschnitt mit 4,55 von 5 möglichen Sternen bewertet wurde – ein Ergebnis, das verdeutliche, wie wichtig der Branche marktfähige, genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmte und kontinuierlich weiterentwickelte Produkte seien, so Söldner. Die Beratungsqualität des CarGarantie-Vertriebsteams erhielt 4,75 Sterne. Die Web-Applikationen CGWEBline und CGClaimsWeb, die Plattform zur Schadenmeldung und -bearbeitung, wurden mit 4,49 bzw. 4,42 Sternen bewertet.„Die Ergebnisse zeigen, dass Kompetenz und Servicequalität einen wichtigen Unterschied machen und unser Fokus darauf richtig ist“, ist Marcus Söldner überzeugt.