Kumho lud europäische Top-Kunden zu einem exklusiven Fahrerlebnis und einem aufregenden Big-Match-Day-Event ein, bestehend aus einer Driving Experience auf dem Vairano Circuit in der Nähe von Mailand sowie dem Besuch des Mailänder Derbys zwischen Inter Mailand und dem AC Mailand, für den Kumho als Premium Partner auftritt. (Auch beim neuen deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen ist Kumho als Sponsor an Bord.)

Die Teilnehmer konnten im Beisein hochrangiger Führungskräfte von Kumho, darunter Präsident und CEO Jung Il-taik, die Reifen des Herstellers auf der Rennstrecke testen. Wie Kumho betont, verzeichnete man in Europa in den letzten fünf Jahren ein kontinuierliches Wachstum mit einem jährlichen Umsatzwachstum von durchschnittlich mehr als 20 Prozent, im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen sogar ein beeindruckendes Wachstum von 44 Prozent verzeichnen. Dieser Erfolg wurde durch maßgeschneiderte Forschungs- und Entwicklungsstrategien für den europäischen Markt vorangetrieben.

Kumho erhielt kürzlich herausragende Ergebnisse bei Reifenleistungstests von ADAC Motorwelt und Auto Bild, was seine führende technologische Expertise unter Beweis stellte.

„Kumho Tire ist in den letzten Jahren gewachsen. In diesem Jahr haben wir uns das größte Umsatzziel aller Zeiten gesetzt und konzentrieren uns auf die Verbesserung unserer Rentabilität durch quantitatives und qualitatives Wachstum“, sagte Präsident Jung Il-taik. „Wir werden weiterhin differenzierte technologische Kompetenz und hervorragende Qualität nutzen, um den Benutzern das beste Fahrerlebnis zu bieten.“