Schon mit der Beschaffung und Pflege von Betriebstextilien inklusive Hol- und Bringservice hilft Mewa den Betrieben Zeit und Ressourcen zu sparen. Mit dem Kundenportal wird nun auch der Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert.

"Im Kundenportal 'myMewa' lassen sich Auftragsdaten jederzeit einsehen, überprüfen und ändern", erläutert Philipp Mell, kaufmännischer Geschäftsführer von Mewa Österreich. Über das Portal könne die Versorgung an den aktuellen Personalbedarf ebenso angepasst werden wie notwendige Reparaturen bekanntgegeben werden. Dies gelte auch für die  Versorgung von Putztüchern und Matten. Somit helfe das Portal den Kunden Zeit zu sparen und unnötige Ausgaben zu vermeiden, teilt Mewa mit.

Über das Kundenportal seien die monatlichen Kosten einzelner Produkte, ausstehende und bezahlte Rechnungen sowie Vertragsmengen zu jeder zeit aufrufbar. Lieferintervalle könnten rasch und kosteneffizient geändert werden, heißt es weiter.